natürlich:
Unsere Bäckerei-Konditorei besteht seid 1948 – und seither wurde schon immer rein natürlich produziert! Das heisst, wir verzichten auf Emulgatoren, künstliche Frischhaltemittel, usw.. Und – wir produzieren fast alles von Grund auf selbst! Wir kaufen fast keine vorgefertigten Massen, Füllungen und Crémen und mischen auch praktisch alle Spezialbrote von Grund auf selber zusammen. In der Brotproduktion vertrauen wir seit 1983 ganz unserem selber gezogenen Sauerteig Fridolin. Er ist unsere Garantie für sehr feines Brot mit viel Geschmack und sensationeller Frischhaltung!

einzigartig:
Unser Brot ist einzigartig, da es dank unserem Sauerteig „Fridolin“ unglaublich viel Geschmack und eine sensationelle Frischhaltung hat. Unsere Torten und Patisserie sind einzigartig, da wir alle von Grund auf selbst mit viel Liebe produzieren. Auch unsere Konfitüren sind durch die Auswahl der besten Früchte und unser Kochverfahren einzigartig.